T-Mobile Verar..... Was kann man tun?

E

error116

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
So, nachdem ich jetzt die vierte Standardanwort von T-Mobile erhalten habe, möchte ich mal um Euren Rat bitte.

Ende Januar habe ich mir über meinvz.net das Angebot mit Complete M für 39.- statt 49.- € im Monat und dem iPhone 3G mit 16GB für 149,95 € geholt. Zugeschlagen habe ich damals, weils es ausdrücklich hieß, das Angebot sei nur bis zum 31.01.2009 gültig. Neue Tarife waren ebenfalls in der Pipeline - also her damit, obwohl ich gern noch 1-2 Monate gewartet hätte wegen meinem vorherigen Vertrag. Soweit so gut - kein schlechtes Angebot.

Jetzt aber kommts - nach dem Ende des Angebotes gibt es ein neues über meinvz.net: Gleiche Konditionen mit Complete M ABER das iPhone 3G 16GB für 99,95 €. Das ist doch ein schlechter Scherz. Ich bin nur Laie, aber ist das nicht irreführende Werbung gewesen?

T-Mobile ist jedenfalls nicht bereit mir mit einer Gutschrift entgegenzukommen und sendet nur Standardmails als Antworten. Ich finde das total unverschämt von T-Mobile. Eine Verlängerung des Angebots hätte ich ja verstanden und bei 20,- wäre es mir noch die Mühe nicht wert gewesen, aber eine Preissenkung um ein Drittel kann ich einfach nicht akzeptieren.


Bitte nicht nur Antworten wie: Habe mir mal was gekauft und jetzt ist es teurer. Die Frage hier ist eher darauf bezogen, dass T-Mobile ein Angebot explizit zeitlich begrenzt nur um direkt danach das selbe Angebot zu besseren Konditionen zu launchen. Das ist m. E. Abzocke der Konsumenten und in höchstem Masse unglaubwürdiges Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir auch in den hintern beißen, weil ich vor 8 Wochen eine Festplatte gekauft habe, die heute 30 Euro billiger ist. Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach tun??

Shit happens :noplan:
 
thats life :keks:
 
Ja toll. Nur stand da sicher nicht drauf - nur noch bis 31.01!