T-Mobile Sidekick und Mac OS syncen

Schieb mal wieder nach oben! :)

Gibt es schon eine Synclösung?

LuckyKvD
 
Nachdem die Teletubbies meinen Sidekick 4 mal kaputt umgetauscht haben, hab ich den nun endgültig abgeschafft und durch einen Blackberry ersetzt.
Der ist zwar weniger zum Chatten, dafür funktioniert der Sync super und sogar kostenfrei ;)
 
Also ich bin auch am überlegen ob ich mir den Sidekick zulegen soll. Vor allem weil es gerade ein Angebot gibt, dass den Sidekick mit gerade mal 15 Euro im Monat mit der Flatrate bis zum Ablauf der ersten beiden Jahre zu einem wahren Mobil-Schnäppchen macht. Blackberries werden mit dieser Option nicht angeboten. Daher wäre es schon klasse, wenn das mit dem Synchen mit MacOsX klappt. Gibts nun irgendwelche Fortschritte? Eventuell auch von Mark/Space?
 
Sorry weiterhin ist das Ganze auf den US Markt beschränkt!
Und die Mailing List geht langsam aber sicher auf das Modell 3 über!
Also ists eher unwahrscheinlich, dass sich da vorerst was ändert!
 
mcreations schrieb:
Vor allem weil es gerade ein Angebot gibt, dass den Sidekick mit gerade mal 15 Euro im Monat mit der Flatrate bis zum Ablauf der ersten beiden Jahre zu einem wahren Mobil-Schnäppchen macht.
Wo gibts denn das? Habe auf der T-Mobile Homepage nichts gefunden.
 
na erst unter handy das sidekick auswählen und dann den tarif telly basic. in den fussnoten steht, dass bis 31.08.2008 die Abrechnung dessen, was über 30MB/Monat hinaus geht, nicht zusätzlich berechnet wird. Bin halt nur am zögern, da der Sidekick III bald kommen wird. Aber sicherlich nicht mit so einem super Angebot und für einen Euro
 
Haschbar schrieb:
Nachdem die Teletubbies meinen Sidekick 4 mal kaputt umgetauscht haben, hab ich den nun endgültig abgeschafft und durch einen Blackberry ersetzt.
Der ist zwar weniger zum Chatten, dafür funktioniert der Sync super und sogar kostenfrei ;)

so ein ärger. ich verstehe das auch von mark/space nicht. denn t-mobile ist in deutschland sogar noch grösser als in den usa. und es sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese einstellungen von t-mobile zu bekommen.
 
Moin Moin,

auf dem Punkt Programme/Anwendungen steht gerade etwas zu dem Thema

mfg

Jens
 
Zurück
Oben Unten