T-Mobile MDA II und iSync

Diskutiere mit über: T-Mobile MDA II und iSync im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2004
    ... oder warum funktioniert es nicht? Also, ich habe einen G4 (2x800 CPU, 1,25 GB RAM, massenweise Plattenplatz), alle Programme sind auf dem allerletzten Stand. Dazu ein wunderschönes Handy (T-Mobile MDA II mit Bluetooth und noch ein USB-Cradle). Software auf dem Mac ist Entourage für Termine, Adressen, Mails.
    Verbinde ich mein Handy, ob mit IR, Bluetooth oder USB-Cradle mit einem Windows-Rechner (Arbeitsplatz), dann läuft alles hervorragend. Überhaupt kein Problem, d.h. so falsch können Einstellungen auf dem Handy nicht sein.
    Doch am Mac läuft fast nichts. Über Bluetooth erkennen sich beide Geräte, aber das ist das höchste der Gefühle.
    Ich habe MissingSync ausprobiert, doch nach 3 Monaten haben die mir einen Scheck zurückgeschickt, nichts klappte.
    Wer weiß einen Tip, Trick oder Rat, wie ich mein Handy auch mit Entourage synchronisieren kann?
    Bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar.
    Rainer
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Hallo raimsch,

    hast du schon mal in den Tiefen des Forums gegraben? :o

    Also ich fand dies:

    http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-18894.html

    ich hoffe es hilft dir bei der Lösung :)

    Auf einem Lehrgang im Januar hoffe ich endlich mehr zu
    dieser Problematik und seiner Lösung im Allgemeinen
    zu erfahren!

    Kay ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    das war bei mir bei PocketMac auch so. Irgendwann hat der Support das Handtuch geworfen. Leider funktioniert die Syncronisation recht selten. Entweder damit leben oder nen Palm kaufen und mit den Einschränkungen leben.
     
  4. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2004
    ich fürchte Mauki, Du hast recht. Aber das ist doch Sch... Das will nicht in meinen Kopf. Da stellt MS für Entourage ein Conduit zur Verfügung, damit man dies mit einem Palm synchronisieren kann. Doch zu ihrem eigenen Pocket Windows haben sie nichts anzubieten. Und die anderen, das sind Bastelbuden. Schade. Doch in einem halben jahr läuft ja der Handyvertrag aus ...
    Rainer
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ja diese Microsoft Logic habe ich auch noch nicht verstanden. Active Sync für Entourage wäre echt was geniales.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile MDA iSync Forum Datum
Synchronisation mit T-mobile MDA compact IV & V (= HTC Touch Diamond) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.01.2010
Internet/UMTS über HTC TyTN II (T-Mobile MDA Vario III) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2008
Funktioniert iSync mit t-mobile MDA touch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.09.2007
Mit T-Mobile MDA über Bluetooth ins Internet Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.07.2006
T-Mobile MDA Vario und Tiger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche