t-mobile mda II mit panther sync...?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mr.barcode, 17.07.2005.

  1. mr.barcode

    mr.barcode Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    hi.

    hat jemand erfahrungen mit dem t-mobile mda II auf einem mac gemacht?
    es gibt wohl das tool pocketmac phone edition, dort ist aber in der liste der unterstützten smartphones nur das sda von t-mobile erwähnt, nicht das mda.
    weiss jemand ob es trotzdem funktioniert, die software ist ja (glaub ich) die selbe. missing sync unterstützt das mda, meiner meinung nach auch nicht.

    ich hab eine powermac g4 700mhz 512mb mit panther drauf.


    jemand ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen