T-Mobile Internet Manager + Simply ?

M

Ma.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Reaktionspunkte
111
Hat Jemand die Simply-Flat und kann sich mit dem T-Mobile Internet Manager + Surfstick IV einwählen?

Unter 10.5 und 10.6 kriege ich nur "Kein Service" angezeigt.

Mit dem alten Mobile Manager kann ich Einwählen.

Sollte die inkontinente T-Mobile wirklich ihre Reseller das Benutzen des Internet Manager blockieren? :eek:
 
Also, ich nehme mal an, dass du mit dem "Internet Manager" den W'n'W-Manager meinst:

Ich nehme mal an, dass du den Stick schon vom SIM-Lock befreit hast... hast du im Manager ein entspr. (richtiges) Profil für Simply angelegt, mit APN, Benutzernamen, Kennwort und Authentifizierung?
Was sagt denn die Simply-Hotline dazu?
 
Der "Internet Manager" ist der Nachfolger vom W'n'W-Manager.

Simply sagt, ihr Stick funktioniert mit W'n'W-Manager unter 10.5.
Um den auch unter 10.6 nutzen zu können muß man warten bis eine kompatible Einwahlsoftware z. Verfügung steht. :D
 
Also, ich nehme mal an, dass du mit dem "Internet Manager" den W'n'W-Manager meinst:

Ich nehme mal an, dass du den Stick schon vom SIM-Lock befreit hast... hast du im Manager ein entspr. (richtiges) Profil für Simply angelegt, mit APN, Benutzernamen, Kennwort und Authentifizierung?
Was sagt denn die Simply-Hotline dazu?

Wie befreit man einen Stick von der Sim Lock ?
 
Zurück
Oben Unten