T-Home Entertain mit Time Capsule möglich?

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

würde gerne wissen, ob meine jetzige Konfiguration mit T-Home Entertain möglich wäre.

Derzeit sieht es wie folgt aus:

Internet geht zum Speedport W503V, dort ist W-LAN deaktiviert und am ersten LAN Port hängt die TC im Bridge Modus. Kann ich jetzt den Media Reveiver der Telekom einfach an Port 3 oder 4 des Speedport hängen und alles läuft?

Habe von den Problemen der TC mit dem Multicastsignal gelesen, aber diese müsste ich doch so umgehen können, oder? Die TC stellt nur das W-LAN bereit, das dürfte doch nicht stören?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar und noch einen schönen Tag wünscht
Marc
 
ja so geht es - habe die TC auch nur als TM Medium und Wifi-AP (Bridgesetup)
 
kann ich auch bestätigen. Genau so funktioniert es bei mir auch einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten