T-DSL-Hardware und MacOS X

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe mir über alles Mögliche meine Gedanken gemacht, was meinen Umstieg im Juni/Juli erschweren könnte.

Nun bin ich beim Internetzugang angekommen.

Ich möchte meine vorhandene Hardware möglichst weiterverwenden. So stellt sich nun die Frage: Ist diese mit MacOSX kompatibel?

Habe DSL seit etwa 2001, und zwar zu der Zeit, wo man den Splitter und das Modem noch gratis dazu bekam (meist weiße Kästen, Modem mit 5 länglichen, grünen Dioden).

Kann dazu einer Auskunft geben? Habe schon zur Telekom gemailt, die jedoch eine Standard-Mail zur Weiterverarbeitung geschickt haben. Und das dauert und dauert und.... :eek:

Cu und Gruß
tk
 
wenn du die t-online hardware über den ethernetport anschließen kannst ist die platform mac oder pc egal. via usb kann es in der tat probleme geben
 
Danke für die Info;

habs über nornmalen Netzanschluss angeschlossen, also kein USB.

Dann dürfte es also keine Probleme geben. Das wäre ja super.

Ich dachte, da bräuchte man zumindest einen Mac-Treiber oder das Gerät müsste neu geflasht werden. Aber wenns so geht, prima...!

Cu und Gruß
tk
 
Die Kommunikation zwischen den Geräten funktioniert über Standardprotokolle. Da ist das verwendete Betriebssystem gelinde gesagt "wurscht".

Mac OS X bringt die passenden Treiber seit Jahren von Hause aus mit.

Pingu
 
Hab seit 2001 die Hardware in Gebrauch! Also den Splitter & das T-DSL Modem das es damals gratis gab!
Keinerlei Probleme - kannst also beruhigt sein.

Beste Grüße, Kay
 
Danke, für die Info.

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten