T-DSL 3000 MB Nutzungsdaten-Problem

M

MarkusG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit Montag habe ich einen TDSL-3000 MB Volumentarif bei der Telekom.

Leider wird bei den Nutzungsdaten bei deren Webseite was falsches angezeigt.:( Angeblich hätte ich "nur" 115 MB bis jetzt verbraucht, was aber nicht stimmen kann, da ich deutlich mehr verbraucht habe.

Der letzte Eintrag auf deren Seite endet am 31.1.2005 um 18.37 Uhr (ich war allerdings noch etliche weitere Stunden im Netz). Auch am Tag danach.

Hat das vielleicht damit etwas zu tun, dass ich OHNE STARTCENTER ins Netz gehe? In den Netzwerkeinstellungen unter Mac OS X habe ich alles richtig eingegeben um ohne Startcenter online zu gehen.

Weiss vielleicht jemand wo da das Problem liegen könnte? Danke.


Gruss,

Markus
 
Hihi - das wird halt ein bischen dauern, bis die Daten bei deren Server nachgetragen werden. Aber glaub mir. Entweder verrechnen Sie es dir sofort oder aber später. Vergessen wird dabei nix :) Egal ob mit oder ohne Startcenter. Schließlich wird deine T-Online ID-Kennung ja permanent durchs Netz geschleudert.

So long.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit denen, die ihre wenigen, aber großen daten einfach nur schnell haben wollen?
 
Schnelligkeit ist relativ :)

Normales Surfen ist aber "keine große Daten".

Unter Groß verstehe ich ab 200 MB bis zu 2 GB.
 
saug Dir das mal.
Das ist ein feines Tool, womit man den Upstream wunderbar messen kann.
Anm.: Nach einem Neustart geht leider wieder bei null los. Aber wofür gibts Papier! ;)
 
Zusätzliche Tarife möglich?

Das Tool kenn ich schon. Kann man eigentlich zusätzlich zum T-DSl 3000 MB Tarif einen weiteren Volumentarif von einem anderen Anbieter (z. Bsp. Tiscali) wählen?

Dr. NoPlan schrieb:
saug Dir das mal.
Das ist ein feines Tool, womit man den Upstream wunderbar messen kann.
Anm.: Nach einem Neustart geht leider wieder bei null los. Aber wofür gibts Papier! ;)
 
Zurück
Oben Unten