Systemstart CD 10.3 aktaullisieren?

Diskutiere mit über: Systemstart CD 10.3 aktaullisieren? im Mac OS X Forum

  1. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Systemstart CD 10.3 aktuallisieren?

    Hallo,
    wir sind ja nun schon bei 10.3.6 angelangt. gibt es eine Möglichkeit eine System CD zu erstellen mit dem aktuellen Patchstand? kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2004
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... ich denke mal das wird nicht gehen.
    Es sei denn, Du kaufst ein aktuelles System. ;) :D
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    schade, aber das wird frühestens mit nem Tiger sein und dann brauche ich das natürlich nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. :p
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Brenn dir doch das Combo Update von der Apple Seite auf eine CD und schmeiss, die dann gleich nach der Installation rein.
     
  5. pdr2002

    pdr2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    es geht mir nicht so sher um die Beschleunigung des Updates, sondern für den Notfall bzw. wenn ich das Festplattenhilfsprogramm für die Reparatur nutzen will, dann gibt es probleme, da wohl schon zu viele Neuerungen existent sind und die alte StartCd damit nicht mehr klarkommt. Eine Lösung schein das Programm slipy zu sein, die es mir anscheinend ermöglicht eben so ein aktualietes Systemimage zu erstellen, daß ich dann sogar auf eine DVD brennen kann, welches mir die CDwechsel spart und alles autmatisiert abläuft :cool:. Leider kann ich es nicht runterladen, da die Seite im Moment down ist. motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche