Systemsprache

Mircone

Mircone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

wie kann ich die System Sprache auf deutsch setzen im OSX Panther ??
alle programme sind auf deutsch aber das system menü nicht ??

oder mus ich das system nochmals neu installieren ??

Th@nkx

Mirco
 
Hi,

du musst noch mal „drüberinstallieren“ und die Installation anpassen im Installermenü, nachdem du das Ziel gewählt hast. Dort aus der Liste bei Translations „German“ wählen.
Ansonsten einfach mal bei „International“ in den System Preferences nachsehen. Vielleicht ist dort schon das deutsche Sprachpaket installiert und du kannst es auswählen.

Liebe Grüße

Yves
 
Th@nkx

hi es giebt mir dort alls systemsprache deutsch an auch habe ich alle anderen sprachpakete instaliert ich kann allles wechseln nur nicht das es deutsch kommt möchte wenn es möglich ist nicht nochmals neu installieren da ich es erst so ca. beim 5 anlauff geschaft habe. Fehler bei der installation oder einfach eingefroren ..

gruss mirco
 
wirst du aber wohl nochmal müssen… da scheint dann das deutsche sprachpaket kaputt zu sein. sieh mal auf der CD1/CD2 nach ob da eine .PKG mit Language oder so zu finden ist. Die kannst du dann auch direkt im laufenden Betrieb nachinstallieren.

Greetz Coffee
 
hi super danke auf der 2 cd war es reingeschoben und jetzt ist alles auf deutsch merci

gruss mirco
pepp
 
Zurück
Oben Unten