Systemschrift Größe einstellen

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

Stehe gerade bissel aufm schlauch.

Wie bekomme ich die Schrift der apfelleisteamoberen Rand größer?

Geht das nur über Auflösung runter schrauben?

Gruß und danke

Steffen
 
Das würde ich auch gerne ändern. Fürchte, es geht nicht. Vielleicht weiss jemand Anderer mehr.
 
Ich habe mir jetzt damit beholfen die Auflösung zu verkleinern aber das kann es ja nicht sein.

Niemand ne Idee? Gerne auch mit einem zusatztool o.ä.
 
TinkerTool versuchen.
 
Gar nicht.
 

Worauf antwortest du ?

Zusatz:

Es handelt sich um einen 27" iMac wo selbst ich mit guten Augen ohne Brille teilweise zweimal hinschauen muss.

Wenn man das gerät normal aufm Schreibtisch zu stehen hat in normaler Entfernung dann ist die Schrift doch echt arg klein oder?

Ebenso die Schrift bei iCal. Und da hilft auch nicht Control & + wie bei Safari

Ist es wirklich so, dass Mac da so eine Lucke hat? In jedem sch. Windows kann ich das konfigurieren.

Gruß

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten