Systemlautsprecher beim G5

C

chrishees

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, Mac-Freunde,

Ich würde an meinem G5-Powermac die Systemsounds (Lautstärke-"Blupp", "Düsengeräusch" beim Verschicken von Mails, usw...)gern über den eingebauten Lautsprecher im Mac wiedergeben lassen, um mir den Schreibtisch nicht noch weiter voll zu stellen.

Ist das möglich? Gibt`s da `nen Trick?

Vielen Dank für alle Ideen!

Chris
 
Die Lösung deines Problems habe ich nicht, aber einen simplen Tip:

Stell doch die Boxen auf den Powermac - das Ergebnis ist das gleiche ;)
 
Danke - hat sich von selbst erledigt!

Hey, da,

als ich meinen Mac heute morgen anschaltete, war es zur großen Überraschung der interne Lautsprecher, der plötzlich und solide alle Systemtöne zu besten gab... Wunder gibt es immer wieder - bei Apple häufen sie sich in letzter Zeit ja (Mac Mini, Mighty Mouse,...!)

Danke!

Chris

:cool:
 
Zurück
Oben Unten