systemfonts löschen um illustrator wieder starten zu können?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von DasweiteFeld, 09.02.2005.

  1. DasweiteFeld

    DasweiteFeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    guten abend.
    ganz plötzlich will mein illustrator nicht mehr starten. es wird immer unerwartet abgebrochen. ich habe gesehen, daß hier schon einige user versucht haben das problem zu lösen. ich habe alles tipps versucht - plist gelöscht, zugriffrechte repaiert usw. das einzige was bleibt sind die schriften. ich bin mir fast sicher, daß es die schriften sind, denn wenn illustrator starte, dann hängt er sich immer an der selben stelle auf : wenn die eigenartige schrift HEI und japanischen schriftzeichen geladen werden sollen.

    meine frage nun: das sind systemschriften! die schmeiss ich doch nicht einfach weg? fängt dann nicht suitcase an zu meckern? und das sytem? und überhaupt? was mache ich? hilfe?

    denke für euren rat!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo DasWeiteFeld,

    du verwaltest deine Schriften mit
    Suitcase, richtig?
    Dann deaktivier mal alle von dir
    nachträglich installierten Fonts.
    Somit umgehts du eventuelle
    Zeichensatztkonflikte.

    Hast du mit Suitcase oder sonst
    einem Tool irgendetwas an deinen
    Systemfonts geändert?

    Sorg mal dafür, daß in deiner
    Home-Library unter Fonts
    alles rauskommt.

    Hast du diesen Thread auch gelesen?



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - systemfonts löschen illustrator
  1. iPhill
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
    toto
    09.09.2015
  2. mactrisha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.564
    mactrisha
    28.10.2011
  3. Angeline!
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.080
    Angeline!
    03.11.2010
  4. kubalibre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.995
    Goalie 2111
    25.05.2010
  5. Ramiro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.461
    Ramiro
    06.05.2010