Systemdaten herausfinden - Prozesser, MHz, RAM, Festplatte,...

W

warrior999

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich soll für eine Freundin, die vor ein paar Jahren einen iMac gewonnen hat (und eigentlich nie benutzt hat) das Gerät verkaufen.
Leider habe ich keine Ahnung von Macs :rolleyes: Wie finde ich denn die "Systemdaten", wie Prozessortyp, MHz, RAM, Festplattengröße, usw. des iMacs heraus? Gibt es sowas wie eine "Systemsteuerung" wie in Windoof?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
eine liste der gebrauchtpreise findest du hier

allerdings sind das oft sehr hoch angesetzte preise, die man eher nicht bekommt...
 
Was für ein iMac ist das? Bin noch auf der Suche nach einem iMac für niedere arbeiten....
 
Dazu gibt es den System-Profiler.app unter Programme im Dienstprogramme-Ordner.
 
Zurück
Oben Unten