System von ext. FW Disk auf int. Platte übernehmen..

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hi,

ich habe zum ausprobieren ein neues OS-X System auf eine externe FW Festplatte installiert. Das läuft jetzt so gut, das ich es auf die interne Platte von Mini übernehmen möchte...

leider habe ich kein Platz für ein Image... kann ich das irgendwie direkt übertragen, das es läuft...

dummerweise war die ext. Platte meine Time Machine Patte, also hab ich immo auch kein TM Backup, um dieses zu nutzen...

warscheinlich ist es ganz einfach... (jemand einen Tipp?)
 
Hallo Festplattenmagier,

naja, Deinem Nickname nach sollte es eigentlich kein Problem für Dich sein ;)

"wiederherstellen" mit dem Festplattendienstprogramm !

Viele Grüße

André
 
es geht nich

Hallo Festplattenmagier,

naja, Deinem Nickname nach sollte es eigentlich kein Problem für Dich sein ;)

"wiederherstellen" mit dem Festplattendienstprogramm !

Viele Grüße

André

Auch das klappt nicht so toll... (zumindest wird es nicht ferig)

Ich habe von der OS X DVD gestartet (da es ja das laufende system ist, was rüber kopiert werden soll)... das Festplattendienstprogramm aufgerufen.... erstmal die rechte repariert und alles überprüft, dann mittels wiederherstellen mir quelle und ziel ausgewählt...

und dann ab geht'R der Peter...

... denkste...

angefangen hat alles ganz normal, jedoch rödelt er jetzt schon seit ein paar stunden auf der Install DVD rum der Beachball ist zu sehen, und die Zeit dies dauern soll wird immer länger...


jetzt filegt mir glaub ich gleich das DVD LW um die ohren, wegen der scheiss 23 GB...

was soll ich machen'?!
 
nach dem 3ten Anlauf hatt es nun gekalppt..

ist es eigentlich normal das nach dem umkopieren der Index im A... ist und neu erstellt werden muss...?!
 
Zurück
Oben Unten