system versandet!!!

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
hi zusammen!

ich habe seit einer woche das problem, daß mein system immer langsamer wird.
innerhalb der programme kann ich keine verlangsamung feststelllen.
sobald ich aber fenster wechseln möchte, exposé benutze oder ein programm starten
oder beenden möchte, warte ich immer länger...
selbst das erscheinen des docks aus der versenkung dauert einige sekunden!

ich habe seit drei wochen nichts neues installiert und sonst auch keine veränderungen vorgenommen.

kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen?
ich wäre äußerst dankbar, da ich fast nicht mehr arbeiten kann...

(ich benutze 10.3.3)

mfg
McO
 
vielleicht ram defekt oder so?

mal hardware test cd eingeworfen? booten mit cd drin und während des startens c drücken
 
Original geschrieben von McOdysseus
ich habe seit drei wochen nichts neues installiert und sonst auch keine veränderungen vorgenommen.
 

Und auch nicht runtergefahren?

Stelle bei meinen Books auch eine deutliche Verlangsamung alle paar Wochen fest, da reicht dann meistens ein Neustart (oder zumindest kurz aus und wieder einloggen, also eine neue Usersession) und schon flutscht es wieder.

Grüße ins scheene Meenz,
Flo
 
Zurück
Oben Unten