System profiler zeigt keine korrekten Daten an nach CPU Upgrade

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich habe in meinen G3 B/W 400 Mhz heute einen neuen CPU eingebaut einen von Sonnet G4/800 Mhz.
Es läuft auch alles soweit nur im Apple System Profiler werden mir nur 67 Mhz Geschwindigkeit angezeigt .
Kennt das einer das Problem oder weis einer Abhilfe es ist zwar eigentlich egal was da steht aber mich Stört so etwas.
Im Metronome werden mir aber die 800 Mhz angezeigt.

Gruß
Marco
 
Das ist normal, ist bei mir mit dem 1GHz Upgrade genauso! Oder wars? Müßt mal nachschauen ob er es nun richtig anzeigt.
 
dafür gibts nen patch (guck mal beim hersteller des Upgrades), ist AFAIK immer so. Habe allerdings selber kein upgrade
 
In meinem alten Rechner hatte ich auch mit dem Sonnet Upgrade so merkwürdige anzeigen in meinem PPC 9600 mit Sonnet G4/700 ohne die mitgelieferte software 455 Mhz mit 540 und als ich mir die aktuellste besorgt hatte bekam ich endlich oh wunder meine 700 Mhz angezeigt.

Aber das mit den 67 Mhz ist schon eine merkwürdige Sache bei sonnet konnte man die letzten Tage nichts Downloaden jetzt geht es wieder nur habe ich leider keine Ahnung was ich da Downloaden soll da reicht es dann mit dem englischen nicht so ganz.

Vielleicht kann mir ja einer von euch verraten was ich mir bei sonnet runter laden sollte.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten