System profiler zeigt keine korrekten Daten an nach CPU Upgrade

Diskutiere mit über: System profiler zeigt keine korrekten Daten an nach CPU Upgrade im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe in meinen G3 B/W 400 Mhz heute einen neuen CPU eingebaut einen von Sonnet G4/800 Mhz.
    Es läuft auch alles soweit nur im Apple System Profiler werden mir nur 67 Mhz Geschwindigkeit angezeigt .
    Kennt das einer das Problem oder weis einer Abhilfe es ist zwar eigentlich egal was da steht aber mich Stört so etwas.
    Im Metronome werden mir aber die 800 Mhz angezeigt.

    Gruß
    Marco
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Das ist normal, ist bei mir mit dem 1GHz Upgrade genauso! Oder wars? Müßt mal nachschauen ob er es nun richtig anzeigt.
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    dafür gibts nen patch (guck mal beim hersteller des Upgrades), ist AFAIK immer so. Habe allerdings selber kein upgrade
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    In meinem alten Rechner hatte ich auch mit dem Sonnet Upgrade so merkwürdige anzeigen in meinem PPC 9600 mit Sonnet G4/700 ohne die mitgelieferte software 455 Mhz mit 540 und als ich mir die aktuellste besorgt hatte bekam ich endlich oh wunder meine 700 Mhz angezeigt.

    Aber das mit den 67 Mhz ist schon eine merkwürdige Sache bei sonnet konnte man die letzten Tage nichts Downloaden jetzt geht es wieder nur habe ich leider keine Ahnung was ich da Downloaden soll da reicht es dann mit dem englischen nicht so ganz.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch verraten was ich mir bei sonnet runter laden sollte.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System profiler zeigt Forum Datum
Datenvolumen System-Festplatte wächst unerklärlich Mac Pro, Power Mac, Cube 28.05.2013
Mac Pro, Upgrade mit interner SATA und System von SSD Mac Pro, Power Mac, Cube 19.03.2012
G5 1,8 Dual zeigt nur noch eine CPU an Mac Pro, Power Mac, Cube 28.02.2010
Warum zeigt mir der MAC nicht die zusätzlich eingebaute USB-Karte ? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.09.2009
MAC zeigt nur komische Zeichen: zb "?" anstatt "€" Mac Pro, Power Mac, Cube 30.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche