System-Profiler Auszug - beinhaltet auch private Daten?

C

charlie77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

folgende Situation:
Ich habe massive Problem (Programmabstürze) mit einem Audio-Plugin (in ProTools).
Hatte bereits schon Mail-Verkehr mit dem Hersteller, Fehlerbeschreibung, das bei mir fehlerhafte ProTools-Projekt mit geschickt, dokumentiert mit Screen-Shoots und einem Fehlerprotokoll.

Der Hersteller sagt, er vermutet ein 64bit Probleme, kann das Problem an Hand meiner übermittelten Daten aber nicht genau lokalisieren und bräuchte dazu nun den kompletten Auszug von meinem System-Profiler.

Meine Frage:
Was steht alles in so einem Auszug vom System-Profiler?
Ich habe ihn kurz überflogen und Unmengen an log-files etc. gesehen. Unter anderem auch wie mein WLAN-Netzwerk heißt etc.
Klingt vielleicht etwas Paranoid, aber ich möchte einem Unternehmen nicht einfach "blind" Daten von mir geben, wo ich selber nicht weiß, was die beinhalten.(Ich habe von solchen komplexen System-Daten keine Ahnung)

Kann mir da jemand eine kurze Auskunft zu geben?
Besten Dank...

Charlie

PS: Falls es von Bedeutung ist: Mac Pro (Quad 2,8 GHz), OS X 10.6.4.
 
Zurück
Oben Unten