System.Keychain gelöscht - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hendrixx, 03.11.2005.

  1. hendrixx

    hendrixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2005
    hallo,
    habe nach dem update von 10.4.2 und 10.4.3 das problem, dass nach einem neustart immer das schlüsselbund passwort verlangt wird. problem wurde schon mehrfach besprochen.

    und es gibt auch lösungen. passwort ändern -> hat nicht geholfen. system.keychain löschen -> hat geholfen. passwortabfrage kommt nicht mehr. aber nun hat mein system keine system.keychain mehr.

    größtes problem an der sache: mein airport-netzwerk wird nicht gespeichert. nach jedem ruhezustand ist mein netzwerk verschwunden und muss neu angelegt werden.

    wie kann ich die datei /libary/keychains/system.keychains erzeugen/neu anlegen? nicht die aus dem user-ordner, sondern die systemweite datei.

    welche rechte muss die system.keychain haben?

    grüße, hendrixx
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen