System Image Dienstprogramm ->could not unmount disk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von luj, 25.10.2006.

  1. luj

    luj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Hallo,

    habe ein image erstellt. dass ich uebers netz auf einem anderem rechner installiere. alles klappt soweit.
    ich druecke die "n" taste er bootet vom netz. perfekt. ich ruffe festplatten-dienstprogramm auf.
    dann will ich noch die festplatte partitionieren.
    wenn ich dann die platte anklicke auf partition gehe kommt die meldung "could not unmount disk" hmmm ????? warum??? ich boote doch vom netzt.
    was habe ich falsch gemacht?
    ich kann diese auch nicht loeschen.


    danke

    gruß

    frank
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    geh doch noch mal an den anderen, öffne das Fenster und klicke auf den Button.

    interne Laufwerke lassen sich mit der GUI nicht deaktivieren, nur mir dem FDP deaktivieren
     
  3. luj

    luj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    hallo,

    danke.

    was meinst du mit fenster oeffnen und button klicken.

    hab alles durchschaut nichts mit fdp gefundne.

    was mache ich falsch.

    danke und sorry.

    gruß
     
  4. luj

    luj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    meine Loesung

    habe mich lange damit beschaeftigt und konnte leider keine loesung finden.

    habe es jetzt aber mit netrestore 3.3.3 und den helper probiert und es funktioniert sehr gut.

    nur so als info.

    gruß an alle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen