System hängt sich bei externer HD auf !

Diskutiere mit über: System hängt sich bei externer HD auf ! im Peripherie Forum

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Hallo

    wenn ich meine (neue) externe TEAC Festplatte (HD15PUK 60GB USB 2.0)
    mit FAT32 formatiert,

    an meinen MAC anschließe,
    habe vorher mit WIN Daten draufgespielt,
    und auf die Daten zugreifen will hängt sich mein System auf, das ewige SAT1 Rad .... geht nur noch Knopf drücken und ausmachen.

    Die Platte habe ich auch schon mit beiden USB Steckern direkt hinten am Mac angeschlossen... das gleiche.

    gibt`s da ein Tool oder eine andere Formatierung mit der ich mit beiden Sytemen drauf zugreifen kann ?

    ... ach ja, ist ein G5 1,8DP

    DANKE

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Musst Du mal schauen, das Problem hatten schon mehrere, aber eine Lösung gibt es wohl nicht. Ich habe das Problem auch mit einer externen USB 2.0 Platte. Wenn jemand eine Lösung hätte, wäre das natürlich Sahne.
     
  3. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    ... und was hast du getan, so kann man die Platte ja garnicht benutzen !

    geht es im Mac eigenen Format?

    dann halt nur am Mac.. :mad:

    ich habe hier im Forum nix vergleichbares gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche