Synology als TimeMachine

Was zeigt der Synology Assistent jetzt an wen du ihn neu startest?
ist sie jetzt über die IP zu erreichen ?
 
Ohne Titel.jpg

da tut sich nix
 
Aber Die DS Läuft und du hast das Programm neu gestartet?
warte einmal 15 Minuten die dinger sind nicht die schnellsten wen man sie stresst :)
 
ja habe ich gemacht, ds läuft, mit den immer gleichen LED blinkzeichen und assistant neu gestartet...
 
ich werde sie entsorgen, mir reichts………..
sowas nervt mich….
 
Junge Junge nicht so schnell aufgeben... :hamma:
Letzte change
1. Nur einmal mit einer HDD starten..
Geht das nicht
RESET nach Anleitung ab punkt 2.0


Wichtig es werden keine Daten von der HDD gelöscht....
 
wenn ich nachdenke hatte ich glaube schon mal reset gemacht mit büroklammer, vieleicht ist da was schief gelaufen
 
jetzt ist die grüne über der blauen aus und die 2 oberen leuchten grün

aber immer noch kein kontakt
 
Du musst den Reset so nach Anleitung machen! hast du die HDD's wieder eingebaut? die müssten drin sein sonnst geht es nicht....
Versuch es doch einmal mit 3. Zurücksetzen durch Neuinstallation des Betriebssystems Hardreset..
 
so gemacht, es erscheint nix im assistenten

hdd sind drin
 
habe es auch jetzt gemacht mit den 2 mal piepen, ganau das gleiche erscheint nix im assistenten
 
da muss was kaputt sein, habe unter admin mal den assi gestartet, erscheint nix….
 
danke an dich, tobich, für deine mühe, aber ich gebs auf , werde vielleicht mal sehen ob ichs bei einem bekannten mal anstöpsle, dann gehts in die asche….
 
@supereagle

bevor Du die wegschmeißt... Ich kontaktiere dich per PM,... vielleicht bekomm ichs hin
 
Zurück
Oben Unten