SyndicationAgent

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schildkroeter, 09.10.2005.

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hi!

    Wenn ich mein Little Snitch aktiviert hab, kommt immer mal wieder der "SyndicationAgent" an, der will mit "north.4players.de" oder so verbinden.

    Meine Frage: Was ist das? Wofür ist der gut?

    Die Suche hat mir das hier gegeben (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99509) aber der hat wohl zu viele Fragen gestellt...

    Ich appelliere an die Macuser, dass ihr meinen Wissensdurst stillt, und euer allwissendes Wissen zum Glänzen bringt. Kommt schon ihr Experten, zeigt, was ihr drauf habt!!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die Frage hatten wir aber schon öfters. Der Syndication Agent sammelt die RSS und Atom Feeds ein, z.B. für Safari und ich glaube auch für iTunes (Podcasts)

    Du hast also vermutlich irgendwo einen RSS Feed abonniert, der unter dieser Domain erreichbar ist.

    Über Google (Suche nach "SyndicationAgent") hättest Du Dir das aber auch selbst zusammen reimen können ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
  3. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Danke schön!
    Hab auch den Urheber gefunden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SyndicationAgent
  1. Eckehard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  2. asg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    606

Diese Seite empfehlen