SyndicationAgent - Was ist das?

S

Sarantos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Seit ich Tiger installiert habe, erscheint eine Anfrage, während ich Safari laufen habe, ob ich neue settings gebrauchen möchte. Was für settings könnten das sein? Siehe Bildschirmfoto in der Anlage. Stammt die Aufforderung von Apple?
Sarantos
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto NewSettings.jpg
    Bildschirmfoto NewSettings.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 52
Der SyndicationAgent kümmert sich um die RSS-Feeds (engl. auch „syndications“). Was diese Meldung allerdings zu bedeuten hat, weiß ich beim besten Willen nicht. kopfkratz
 
Dank @ulfrinn
Geholfen hat es mir noch nicht genug. Mich wundert, dass nicht mehr auf die Anfrage geantwortet haben.
Erscheint denn die Meldung bei sonst niemandem?
Ist es kein Problem von Tiger?
Sollte ich in einem anderen Forum fragen?

Sarantos möchte mehr wissen.
 
Sarantos schrieb:
Dank @ulfrinn
Geholfen hat es mir noch nicht genug. Mich wundert, dass nicht mehr auf die Anfrage geantwortet haben.
Erscheint denn die Meldung bei sonst niemandem?
Ist es kein Problem von Tiger?
Sollte ich in einem anderen Forum fragen?

Sarantos möchte mehr wissen.
Wahrscheinlich hat tatsächlich noch niemand dieses Problem bei sich festgestellt. Vielleicht hast du in den Apple-eigenen Diskussionsforen mehr Erfolg. Viel Glück. :)
 
mich nervt diese meldung nun auch seit einem tag. kann man löschen und bestätigen was man will. kommt ständig wieder.
 
Ich hatte diese Meldung einmal, nachdem ich die Voreinstellungsdatei von Safari gelöscht habe. Safari setzt irgendwelche Einstellungen im SyndicationAgent und wenn Safari zurückgesetzt wird, will es diese Einstellungen vermutlich neu setzen. Deshalb erscheint diese Meldung. Bei mir war es jedenfalls so.
 
Zurück
Oben Unten