Syncronisieren Lesezeichen Firefox und Safari

K

khmusi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo,

soweit mir bekannt kann man das nur mit dem ADD ON Xmarks. WEiß jemand , ob das in Mavericks zwischenzeitig funktioniert. Ich weiß als Mavericks rauskam gabs da Probleme.

Ich habe bisher nur mit Firefox gearbeitet auch auf meinem Mac Mini. Möchte aber jetzt nach Mavericks Installation Safari 7 zum Standard machen.
Lediglich auf zwei alten Linux Rechner benutze ich Firefox.

Synchronisieren tue ich Firefox bis dto. mit dem hauseigenen Synch-Mechanismus. Deshalb nehme ich an muss ich den unter Einstellungen --> Sync---> Trennen, bevor ich mit Xmarks weitermache, stimmt das?

Danke für Rückmeldungen


khmusi
 
Lesezeichen in Safari einfach mal importiert (einmalig)? (Hat beim mir ohne Verluste funktioniert) Unter Umständen muss man von Linux aus die Lesezeichen unter Firefox exportieren.
Bookmarks > show all bookmarks > Button "Import and Backup your bookmarks" drücken > "export……" wählen.
Die erzeugte Datei lässt sich problemlos in Safari importieren (inkl. Ordner und Unterordner). Für einen Dauersync habe ich noch keine Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten