Syncronisationsproblem/Zugriff .Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MACromolecule, 30.01.2006.

  1. MACromolecule

    MACromolecule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr mit .Mac syncronisieren, irgendwas klappt in den Systemeinstellungen nicht mehr. Ich bekomme beim sync-Versuch die Meldung, dass das Passwort oder die Kennung falsch wären und bei den Systemeinstellungen für .Mac zu korrigieren wären. Diese kann ich jedoch nicht mehr öffnen, sie bleiben mit einer nur noch über "Sofort beenden" zu stoppenden Fehlermeldung (Fehler -2147415734 ) hängen (siehe screenshot).
    Rechte sind überprüft/repariert, das Erste-Hilfe-Programm des Schlüsselbunds findet keine Fehler, das Passwort für .Mac ist korrekt (übers Webinterface kann ich zugreifen, auch iDisk funktioniert)
    Hat einer `nen Rat wo man noch was reparieren könnte oder welche .plist eventuell zu löschen wäre, um die sache wieder zu normalisieren?
     

    Anhänge:

  2. Mitchman

    Mitchman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Hi, hast Du schon 'ne Lösung? Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Bei Apple-KDB finde ich keinen Hinweis, die kennen noch nicht mal die Nummer der Fehlermeldung (-2147415734)!!
    Ich dachte zuerst es liege an der App "1Password". Das probier' ich aber schon seit Wochen im Demo-Modus. Ich hab's auf alle Fälle mal rausgeschissen, soweit das ging (kein Uninstaller dabei!). Das war's aber nicht. Inzwischen habe ich alle ".mac"- und "idisk"- Prefs und Keys gelöscht, aber das bringt nix.
    Wer hat eine Idee?
    iMac G5 1.8GHz, TiBook 867GHz, PB 1.85Ghz, PM G5 2.5quad, alle OSX 10.4.8, .mac-Member und seit über 10 Jahren Mac-User
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen