Syncronisationsproblem/Zugriff .Mac

MACromolecule

MACromolecule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr mit .Mac syncronisieren, irgendwas klappt in den Systemeinstellungen nicht mehr. Ich bekomme beim sync-Versuch die Meldung, dass das Passwort oder die Kennung falsch wären und bei den Systemeinstellungen für .Mac zu korrigieren wären. Diese kann ich jedoch nicht mehr öffnen, sie bleiben mit einer nur noch über "Sofort beenden" zu stoppenden Fehlermeldung (Fehler -2147415734 ) hängen (siehe screenshot).
Rechte sind überprüft/repariert, das Erste-Hilfe-Programm des Schlüsselbunds findet keine Fehler, das Passwort für .Mac ist korrekt (übers Webinterface kann ich zugreifen, auch iDisk funktioniert)
Hat einer `nen Rat wo man noch was reparieren könnte oder welche .plist eventuell zu löschen wäre, um die sache wieder zu normalisieren?
 

Anhänge

  • dotMac Schlüssel Fehler.png
    dotMac Schlüssel Fehler.png
    29,9 KB · Aufrufe: 41
Hi, hast Du schon 'ne Lösung? Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Bei Apple-KDB finde ich keinen Hinweis, die kennen noch nicht mal die Nummer der Fehlermeldung (-2147415734)!!
Ich dachte zuerst es liege an der App "1Password". Das probier' ich aber schon seit Wochen im Demo-Modus. Ich hab's auf alle Fälle mal rausgeschissen, soweit das ging (kein Uninstaller dabei!). Das war's aber nicht. Inzwischen habe ich alle ".mac"- und "idisk"- Prefs und Keys gelöscht, aber das bringt nix.
Wer hat eine Idee?
iMac G5 1.8GHz, TiBook 867GHz, PB 1.85Ghz, PM G5 2.5quad, alle OSX 10.4.8, .mac-Member und seit über 10 Jahren Mac-User
 
Zurück
Oben Unten