syncml isync plugin für o2 communication center

Diskutiere mit über: syncml isync plugin für o2 communication center im Mac OS X Apps Forum

  1. urlaubsreif

    urlaubsreif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit ein Plugin für isync zu erstellen, dass sich dann einfach mit dem o2 Communication Center (oder Zyb.com ) synchronisiert?

    Das müsste doch relativ einfach sein, da beide Dienste per syncml funktionieren.

    Oder kann man einfach ein Phoneplugin umbauen?

    Ich hab mich da noch überhaupt nicht eingearbeitet. Gibts jemand, der sich damit auskennt?

    Ich fände das sehr interesaant, weil man dann wesentlich mehr Möglichkeiten hat, seine Daten zu verwalten und zu sichern auch über mehrere pcs und macs hinweg.

    Gruß
    Johannes
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Interessiert mich auch!! :)
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    *bump*

    find ich auch interessant, jetzt wo ich gesehen habe, wie genial syncML auf einem p900 läuft.
     
  4. mattzer

    mattzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2007
    *schieb*
    irgendwas neues bei der Sync?
     
  5. Boni

    Boni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2002
    Vielleicht sollten wir mal jeder eine Anfrage an den O2-Support stellen, damit die merken, dass Bedarf da ist?

    Viele Grüße,
    Boni
     
  6. badImage

    badImage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2007
    *schieb* ;) oder besser :rolleyes:
     
  7. UREH9vNs

    UREH9vNs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2007
    Gibt es bis heute keine Möglichkeit seinen Mac (Entourage) mit dem O2 Communication Center zu syncen?
     
  8. mattzer

    mattzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2007
    irgendwas neues hier?
     
  9. bluebook

    bluebook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2008
    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher das das ComCenter standard SyncML spricht. D.h. mit jedem standard SyncML Client kann daruf zugegriffen werden.

    Man brauch natürlich die URL des ComCenters und man muss eintragen was man synchronisieren will.

    O2 bietet ein Outlook PlugIn zum Download an aber das hilft halt nur bei Windows Systemen.

    Bei Bedarf kann ich weitere Infos liefern.

    Viele Grüße,
    Bluebook
     
  10. mattzer

    mattzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2007
    Die Server-Url ist: http://pcsync.o2online.de/syncml.osp

    Benutzername: die Handynummer im Format 00491...
    Passwort: wie beim CC Login

    Nur, woher kriegt man ein syncml Plugin für iSync wo man das eintragen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - syncml isync plugin Forum Datum
Kein iSync bei Maverick - gibt es Ersatz? Mac OS X Apps 04.12.2013
iSync PLugin für Sony Ericsson K550i Mac OS X Apps 13.05.2013
Immer wieder Ärger mit Yahoo Mac OS X Apps 31.12.2012
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal and SyncML Client Mac OS X Apps 28.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche