Syncmaster 172X + iBook = geht das?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mkaterbow, 03.03.2005.

  1. mkaterbow

    mkaterbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Servus zsamma,

    kann mir jemand sagen, ob der Samsung Syncmaster 172X ohne Problem am iBook G4 läuft? Wegen den Anschlüssen. Was für'n Kabel brauche ich da?

    Greets

    Matthias
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Alles wichtige hast du ja schon dabei (aber nur für den analogen Betrieb). Das 172x hat ja DVI und VGA. Ans iBook klemmst du den MiniVGA-Adapter und da ran steckst du das Kabel vom 172x. Für den digitalen Betrieb bräuchtest du noch einen Adapter (ich glaube diese Richtung ist teurer), wäre aber sinnlos: das Signal kommt aus dem iBook, wird nach analog gewandelt und dann zurück nach digital durch den Adapter. Probier einfach mal die Variante mit dem VGA, vielleicht reicht es dir ja schon aus.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Syncmaster 172X iBook
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  2. wuschel6
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  3. Tim99
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.176

Diese Seite empfehlen