Syncmaster 172X + iBook = geht das?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Servus zsamma,

kann mir jemand sagen, ob der Samsung Syncmaster 172X ohne Problem am iBook G4 läuft? Wegen den Anschlüssen. Was für'n Kabel brauche ich da?

Greets

Matthias
 
Alles wichtige hast du ja schon dabei (aber nur für den analogen Betrieb). Das 172x hat ja DVI und VGA. Ans iBook klemmst du den MiniVGA-Adapter und da ran steckst du das Kabel vom 172x. Für den digitalen Betrieb bräuchtest du noch einen Adapter (ich glaube diese Richtung ist teurer), wäre aber sinnlos: das Signal kommt aus dem iBook, wird nach analog gewandelt und dann zurück nach digital durch den Adapter. Probier einfach mal die Variante mit dem VGA, vielleicht reicht es dir ja schon aus.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten