Synchronisierungsprogramm mit Checksummenverifizierung gesucht

D

Der_Grünling

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
wie schon der Threadtitel erahnen lässt, suche ich ein Sync programm, dass mir eine Checksumme an meinen Zielort schreibt und diese Checksummen lesen und überprüfen kann.
Wenn es noch eine Logdatei ausspucken würde, wäre das luxus.
Gibt es ein solches Programm? Kennt ihr es?
Es gibt den "R3D Manager", der genau das macht, allerdings nur mit R3D Daten, ich möchte aber keine R3D Daten sondern andere Daten synchronisieren.

Bitte keine workarounds und/oder Terminal-Gefuckel posten.

Danke und viele Grüße,
Der Grünling
 
Synchronize! X Plus - oder Pro von Qdea -- www.qdea.com

Das Programm synchronisiert ohne jegliche Fehler (seit Jahr(zehnt)en) - allerdings erstellt es keine Checksummen, es funktioniert halt einfach....
von einem Programm, das Checksummen schreibt und diese überprüft, hab ich noch nix gehört.

Udo
 
nichts für ungut, aber dass du davon noch nix gehört hast, ist kein Garant, dass es nicht existiert. Ein Beispiel ist der R3D Manager...
Wenn ich keine Checksummen bräuchte, würde ich Chronosync nehmen.

Jemand anderes n Tip?
 
Über Google gefunden...

Unter Mac OS X steht als GUI die Open-Source-Software arRsync[7] zur Verfügung.

Udo
 
Zurück
Oben Unten