Synchronisierungsprogramm Empfehlung?

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 Macs (MBP und neu iMac 20")! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem perfekten Synchronisierungsprogramm, mit dem ich iCal, mail, iTunes und sämtliche Ordner synchronisieren kann. Habe mir mal Synchronize! Pro X 5.0 angeschaut, kostet USD 99.--, also ist sehr teuer, aber wenn's was kann, warum nicht? Hat jemand Erfahrung damit und/oder eine andere Empfehlung?
Die beiden Macs laufen über ein AirPort Express Netz.
Danke und Gruss
 
Also das mit dem Synch klappt nicht wirklich gut, das ist so meine Erfahrung in zwei Jahren ergebnisloser Suche... :-(
 
Hotze schrieb:
Aber selbstverständlich...:cool:
Aber danke, scheint also auf Synchronize! X Plus hinauszulaufen. Mal checken.
Danke euch.
 
Ich benutze ChronoSync und bin zufrieden.
 
Kann CamBridge nur zupflichten!
Synchronize! Pro X 5.0 ist umständlich, stürzt dauernd ab und ist zu teuer. Bin jetzt auch bei ChronoSync gelandet und zufrieden. Was mir eigentlich fehlt, wäre ein Programm, das die ganzen Synchronisationen, bzw. Backups zusammen legt und auf einmal macht.
LG
 
Synchronize Pro

Also ich kann mich dem nicht anschließen: Wir synchronizieren auf 5 Servern an drei Standorten täglich umher und abgestürzt ist Synchronize eigentlich noch nie. Jetzt ist grad die Version 5.0.2 rausgekommen, die erscheint mir auch deutlich flotter als die Vorgänger.

lg

florian
 
Hi florifix,
schon mal gecheckt, wann ich die letzte Post geschrieben hatte?...:rolleyes:
Also - hab' die Kohle für Synchronize! Pro X schon seit Monaten wieder zurückbekommen und verwende seither ChronoSync mit bester Zufriedenheit.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten