Synchronisieren von Outlook mit Mail, Adressbuch, iCal etc.

wurstpeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo leute...
erstmal danke für dieses forum! habe hier schon super viele fragen beantwortet bekommen, ohne dass ich sie überhaupt stellen mußte.
heute ist nach langem warten endlich mein neues MBP gekommen. bin damit von win auf mac umgestiegen..... und zunächst einmal begeistert, wie problemlos alles geklappt hat. alles intuitiv eingestellt, die daten übers wlan von meiner win-kiste gezogen, und alles funzt.... naja fast!
ich habe schon hier im forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden... was aber durchaus an meinem unvermögen liegen mag:
ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich all die daten, die ich in mühevoller kleinarbeit ins outlook eingepflegt habe, auch in die entsprechenden programme auf dem mac importieren kann(mail, ical, adressbuch)... ales andere war, wie gesagt super!
über tips wäre ich sehr froh und dankbar,
der peta
 
Hallo,
mails sind nicht das Problem. Wirklich kleinarbeit ist der Kalender und die Adressen. Wobei der Kalender bei mir gar nicht ging.
Ich habe Office 2004 für MAc und bin damit glücklich.
Mail / Ablage / Postfächer importieren ganz einfach
Adressbuch du musst irgendwie alle Adressen von Outlook als Vcard auf deinen mac bekommen, alle schön einzeln und dann über
Adressbuch / Ablage / Importieren / vcards reinziehen

Kalender / es gibt wohl eine Importfunktion siehe Adressbuch
 
Habe das vor 6 Monaten mittels meines Smartphones geschafft (Nokia 9300).
Habe früher auf Outlook gearbeitet und hier Termine immer schon mit dem Telefon gesynct (über die Nokia-Software).

Da ich ein offiziell nicht von iSync unterstütztes Smartphone benutze, musste ich noch ein Plugin für 11€ laden - seither gleiche ich Termine und Adressen problemlos ab.

Mails lasse ich nicht auf das Phone syncen, aber dafür hatte der andere Beitrag ja eine Lösung.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben Unten