Synchronisieren von iCal auf Natel SonyEricsson T610

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jeannine, 24.10.2003.

  1. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Ich habe mit dem iSync den iCal von meinem Mac auf das T610 synchronisiert. Das funktionniert auch einwandfrei. Nur habe ich jetzt noch eine Frage. Kann man beim iSync nur bis zu 8 Wochen synchronisieren? Gibt es da auch etwas, wo man das ganze Jahr synchronisieren kann?
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    ein tool mit dem man längere zeitspannen syncen kann ist mir nicht bekannt, aber das halte ich auch nicht für sehr sinnvoll. in 8 wochen kann sehr viel passieren und sicher schneit da inzwischen noch der eine oder andere termin rein. also einfach mind. alle zwei monate syncen und man ist uptodate :D
     
  3. attrip

    attrip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    ical synchronisieren auf t610

    Hallo Jeannine,
    wie hast du denn die Synchronisation von ical hinbekommen?
    Ich kriege alle Daten auf mein T610 per Bluetooth hin, außer ical.
    Muss ich da ein .mac-account einrichten? Oder geht das auch günstiger?
    Bin gespannt auf deine Antwort
    Andrea
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Bei der Synchronisation wird dir angezeigt, ob iSync

    - Adressen

    und/oder

    -Termine

    synchronisieren soll. Du musst nur noch die Kalender aussuchen die synchronisiert werden sollen, und den Zeitraum (der im Moment maximal 8 Wochen beträgt, ein anderes Tool kenne ich auch nicht)
    Ein .mac Account ist nicht erforderlich.

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen