Synchronisationssoftware gesucht...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von 0001001, 28.12.2006.

  1. 0001001

    0001001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Ich bin auf der Suche nach einer Synchronisationssoftware. Die Forensuche hat mich dabei auf Tools wie Chronosync und Synk gebracht. Allerdings können diese Programme nicht was ich gerne hätte, nämlich das Synchronisieren mit einem Server im Internet (per FTP/Webdav/ssh eigentlich egal).

    Wer kennt eine Software die Ordner mit einem Server im Internet synchronisieren kann?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    rsync kann über ssh synchronisieren.
    Über WebDAV kannst Du mit beliebiger Software synchronisieren, sobald Du die entfernte freigabe lokal gemountet hast.
    Über FTP kannst Du mit guten FTP Clients (z.B. Transmit) oder mit selbsgeschriebenen Skripten synchronisieren.

    HTH
     
  3. lcms

    lcms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Soviel ich weiss, kann Synk auch mit Servern synchronisieren, sobald sie lokal gemountet sind...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen