Synchronisation ohne erkennbaren Grund gestoppt

M

morrissey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe alle meine Titel in der iTunes Bibliothek auf eine einheitliche Lautstärke angepasst (ca. 9.000 Titel) und wollte diese getätigte Einstellung wieder auf meinen iPod (Classic 80 Gb) übertragen.
Beim synchronisieren stoppt iTunes jedoch ohne erkennbaren Grund und nichts geht mehr, mal stoppt es bei Titel Nummer 18, beim nächsten Versuch bei Titel Nummer 7000 jedoch schafft iTunes es nie die gesamte Bibliothek auf meinen iPod zu übertragen. Es erscheint weder eine Fehlermeldung noch sonst irgend ein Hinweis darauf, was evtl. schief gelaufen sein könnte.
Ich habe die iPod Software auf den aktuellen Stand gebracht, die aktuellste iTunes Verion geladen aber es hilft nichts.
Selbst wenn ich bereits 7000 Lieder synchronisiert habe und iTunes dann aufhört zu übertragen habe ich im Endeffekt nicht einen Titel auf dem iPod, da sobald iTunes keine Lieder mehr überspielt das Programm einfach nicht mehr benutzbar ist d. h. die einzige Möglichkeit ist dann den iPod einfach vom Mac zu trennen jedoch habe ich dann 40 Gb Daten auf meinem Ipod, die beim nächsten anschließen als "Andere" eingestuft werden und somit nicht abspielbar sind.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich verzweifel langsam.
 
Zurück
Oben Unten