Synchronisation mit Sony Ericsson?

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe gerade mein schickes, neues Sony Ericsson K700 bekommen und natülich liegt nur eine Synchronisations-CD bei für Windows bei ...

Per Bluetooth habe ich nun alle Daten aus meinem Adressbuch rübergezogen, aber nun muss ich sie teilweise noch editieren und möchte dies ungerne über die kleine Handy-Tastatur machen ...

Kennt jemand eine Software, mit der ich via Bluetooth meine Daten im Handy-Adressbuch editieren kann?

Danke und Gruß,
seb.
 
sebcra schrieb:
Kennt jemand eine Software, mit der ich via Bluetooth meine Daten im Handy-Adressbuch editieren kann?

Wie wär's denn mit iSync? ;)
Auf die Adressen (also Strasse, Ort etc.) muss ich zumindest beim T610 verzichten. Wie das beim 700er ist, weiss ich nicht. Ansonsten funktioniert der Abgleich mit dem Adressbuch perfekt.

ad
 
Hm ... iSync findet das Telefon nicht ...

Wenn ich dort auf "Gerät suchen" gehe findet er es nicht, obwohl Bluetooth aktiviert ist ... kann/muss man das irgendwie einstellen?

seb.
 
haste denn das Telefon schon via Bluetooth mit dem Mac gekoppelt?
(Systemeinstellung - Bluetooth)
 
hm ... ja ... hinter den kennung ist ein herz und ein schloss ...

seb.
 
hm, so sieht das bei mir auch aus...
ich hab das gleiche Spielchen heute mit nem T610 ausprobiert:
1. Kopplung an den Mac
2. iSync - Gerät hinzufügen

und dann wars da! Einstellen muss man da glaub ich sonst auch nix weiter...
 
Wahrscheinlich sind es die kleinen Problemchen, die hier in diesem Thread schon geklärt wurden: Hier kommt die Maus ;)
 
Zurück
Oben Unten