Synchronisation mit neuen Devices bringt Fehlermeldung

hopa1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
23
Hallo in die Runde,

die Geräte in der Familie sind erweitert worden. Es sind nun noch ein neues iPad und ein iPhone 7 hinzugekommen.

Die Synchronisation meiner Liederlisten funktioniert mit den neuen Geräten nicht. Ich erhalte beigefügte Fehlermeldung.

Bei den bisher vorhandenen Geräten klappt die Synchronisation einwandfrei.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße, Holger
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-25 um 22.04.14.png
    Bildschirmfoto 2019-12-25 um 22.04.14.png
    10,2 KB · Aufrufe: 121
Ist der genannte Mix denn wirklich auf der Platte noch vorhanden?
 
Ja, und er wird auch in iTunes ganz normal abgespielt.

Wie gesagt, die Synchronisation mit anderen Geräten funktioniert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-25 um 22.25.38.png
    Bildschirmfoto 2019-12-25 um 22.25.38.png
    4,7 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten