Synchronisation meiner Bewertung vom iPod zum Mac klappt nicht

cvahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe einen iPod Nano der neuesten Generation sowie ein SR Macbook. Die MP3s schiebe ich manuell auf meinen iPod, indem ich Listen erstelle und die rueberziehe (also nicht automatisch synchronisiere).
Ich habe unter anderem auch eine Liste mit bisher nicht bewerteten Liedern uebertragen, dich ich waehrend des Hoehrens bewerten wollte. Dieses klappt natuerlich, aber leider werden die Bewertungen, wenn ich den iPod mit meinem Mac verbinde, nicht automatisch fuer die entsprechenden Lieder in meiner Mediathek uebernommen. Was mache ich falsch, oder geht das gar nicht? Waere ja eine Schande...
Bin dankbar fuer jede Hilfe!
 
Diese Bewertungen von iPod zu iTunes zurück synchronisieren würde mich auch sehr interessieren.
 
erkennt iTunes / der iPod nicht, welche Datei später verändert wurde? jüngst bewertet wurde?
mich ärgert es immer, wenn ich mal per shuffle höre, ein super Lied finde, es bewerte und es dann beim nächsten Synchronisieren nichtmehr in meiner 3*+ Liste ist.
 
Wie synchronisiert man denn mit ausgewählten Playlists? Ich hab meinen iPod gerade erst ausgepackt *schmunzelt*
 
Wie synchronisiert man denn mit ausgewählten Playlists? Ich hab meinen iPod gerade erst ausgepackt *schmunzelt*
Hi,
*schmunzelt gar nicht*...:D
Du bastelst dir eine Wiedergabeliste speziell für den iPod, entweder eine normale, die du befüllst, oder eine intelligente. Die legst du dann in den Synchronisationseinstellungen von iTunes für den iPod zum automatischen Syncen fest. Dafür muss übrigens der iPod angesteckt sein. Es können auch mehrere sein, Hauptsache das Zeugs passt auf den iPod.
LG
 
Zurück
Oben Unten