Synchromisation von Mail Accounts (o2 Loop und Mac)

J

jayyjayy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem ein MacBookPro.

Jetzt möchte ich mein E-Mail Programm mit meinen Mails bei O2 synchronisieren.

Das heißt, ich möchte mich nicht mehr mühsam erst bei O2 anmelden, meine Mails aufrufen und von dort aus Mails schreiben, sondern über mein Mail Programm am Rechner. Ich möchte also beides synchronisieren, so dass mir meine O 2 Mails auch hier an meinem MacBook angezeigt werden. Ich habe bereits bei "Einstellungen" gesucht und dachte, ich müsste die SMTP Serverliste bearbeiten, doch das führte zu nichts.

Was ist zu tun?

Beste Grüße
jayyjayy
 
Tach auch,

und O2 hilft dir da nicht weiter? klick mich

viel spass noch
 
Leider nicht. Erst einmal danke für die O2 Liste mit den Servernamen. Ich habe es mit imap.o2online.de, da ich eine Loop bzw. o2online.de Adresse verwende.
Bin also unter Einstellungen gegangen, SMTP Serverliste bearbeiten und habe die imap Adresse eingetragen. Mit dem Ergebnis, jetzt steht da: "O2 loop (Offline)".
 
P.S.: statt der imap Adresse habe ich jetzt in der Serverliste die SMTP Adresse des O2 Servers eingetragen und aktiviert. Jetzt ist war das Offline weg, aber es passiert trotzdem nichts, heißt, ich kann meine Mails, die bei o2 liegen, hier nicht sehen.
 
Zurück
Oben Unten