Synchro.- Probleme mit iMovie

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
also,- ich hab mit meiner HDV Kamera einen Clip von 40 Min. nach iMovie importiert. Weil die Tonspur (Sprache) rauscht habe ich die Audiospur extrahiert (in iMovie). Dann mit Peak bearbeitet (Gain, Equalizer, Compressor) um es dann in die Audiospur von iMovie wieder einzufügen.
Nun das Problem ist, dass schon nach dem extrahieren der Audiospur in iMovie die Sprache und das Bild nicht mehr synchron sind.
Ich habe dann noch folgendes versucht:
Ganzen Film in Peak importieren, Audio extrahieren und neu abspeichern. Das Ergebnis ist dasselbe wie in iMovie. Die Audiospur ist zu kurz, resp. läuft zu schnell. :(
 
Hmm... keiner ne Ahnung?
Edit: Danke hab das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem und benötige dringend Hilfe.
Habe mit iMovie HD einen Film zusammengestellt ( bis jetzt ca. 8 GB) zwischendurch immer gespeichert und es lief auch bis heute alles zu meiner Zufriedenheit.
Heute spackt das Programm auf einmal ab. Die komplette Tonspur vom Anfang bis zum Ende läuft auf einmal in "Zeitlupe" und ist somit asynchron.
Einzelne Tonspuren löschen und Audio nochmal extrahieren brachte auch keinen Erfolg.
Musikstücke in iTunes bspw. kann ich normal abspielen, also kein Lautsprecherfehler o.ä.
Falls es wichtig sein sollte: PB 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, ca. 18 GB freier Festplattenspeicher.
Danke im Voraus für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten