Syncen von Nokia 5140i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von buzz@strawberry, 05.09.2005.

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Gibt es eine Möglichkeit das Nokia 5140i mit OSX zu syncen??

    Rock on and so long, Buzz
     
  2. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    bestitze das vorgänger model 5140
    habe mich das auch schon mal gefragt
    aber geh doch mal auf
    www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
    da findest du eine liste welche geräte sich mit dem mac syncen lassen :)
     
  3. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Das es mit isync nicht geht ist klar, aber es gibt für verschiedene Nokia Natel Syncsuiten von Drittherstellern für OSX! Für das 5140i habe ich aber eben noch nichts gefunden.

    Rock on and so long, Buzz...
     
  4. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    ja dann weiß ich auch nicht weil die meisten nokia modelle werden vom mac noch nicht so sehr anerkannt außer die geräte mit symbian os serie 60

    ich hoffe das änder sich bald :)
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Abend zusammen,
    hat denn jemand jetzt nen Plan, zwecks syncen mit dem Nokia 5140i ?
    Kann ich mit dem passenden Datenkabel, einfach Bilder und MP3s hin und her kopieren? Eine positive Antwort würde mich sehr freuen :D
    Aber jede Antwort würde mich freuen....
    Danke Euch
     
  6. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Nee, hab immer noch nichts gefunden, ist ziemmlicher Mist...

    Rock on and so Long, Buzz
     
  7. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Wenigstens...

    Mit dem MA-8620E Datenkabel und der Software MegaCellX habe ich es ferig gebracht die Kontaktdaten aus meinem Adressbuch zu syncen, leider aber ohne Foto und aus Personen mit mehreren Nummern macht es mehrere Einträge auf dem Natel... Aber um MP3 als Klingelton auf das Natel zu schieben habe ich noch nichts gefunden....

    Rock on and so long, Buzz
     
  8. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Ahoi!

    Evtl. läuft es mit PhoneDirector, denn 6230 und 8800 sind auch Series 40 Geräte.

    Gruß bungee1
     
  9. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Fast..

    Obwohl ich in den Einstellungen das das Datenkabel anwählen kann, will das Prog nur über Bluetooth verbinden, was das 5140i leider nicht besitzt.... Trotzdem Danke für den Tip!

    Rock on and so long, Buzz
     
  10. mrfreeze

    mrfreeze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    gibts in der causa schon was neues?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen