Sync zw. 2 Macs übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NvOndarza, 03.05.2006.

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo zusammen,

    diese Woche bekommt mein schmuckes iBook einen großen Bruder, den neuen iMac :cool: Jetzt möchte ich es natürlich so einrichten, dass gewisse Sachen auf beiden Rechnern synchron gehalten werden, konnte aber noch nicht für alles Tools finden (ich habe auch die Forumssuche bedient).

    Es würde folgende Sachen betreffen:

    - Email (-> kein Problem, da IMAP)
    - Dokumenten-ordner (-> viele Tools, zB SynK)
    - iCal + Adressbuch (???)
    - Bookmarks (???, aber weniger wichtig)

    Wichtig wäre mir vor allem der Kalender (das Adressbuch ändert sich ja nicht so häufig). Klar gibt es da .mac oder ähnliche Bezahldienste, aber gibt es da nicht noch eine Synchronisationsmöglichkeit übers Netzwerk?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

    Gruss,

    Nicolai
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Schau mal beim defekter Link entfernt nach RsyncX.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen