Sync von Hörbüchern mit iPhone 3G

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

in iTunes 7.7.1 wähle ich unter iPhone OS 2.0 > Musik die Wiedergabeliste "Hörbücher" für das Sync aus.

In iTunes selbst habe ich in der Wiedergabeliste "Hörbücher" nur eine Auswahl bestimmter Hörbücher markiert und hoffte das auch nur diese synchronisiert werden würden.

Nach dem Klick auf "Anwenden" unter iPhone > Musik werden aber alle Hörbücher die in iTunes in der Wiedergabeliste "Hörbücher" vorhanden sind synchronisiert.

Übergangsmäßig habe ich mir mit einer entsprechenden intell. WL beholfen.

Wie kann ich erreichen das nur ausgewählte Hörbücher übertragen werden?


Besten Gruß
Christian
 
Meines Wissens nach werden die Listen immer komplett synchronisiert, egal was darin markiert ist oder nicht. Ich habe mir z.B. eine eigene Playlist "iPhone Hörbücher" gemacht und dort kommt alles rein was an Hörbüchern ins iPhone soll.

Würde ich die gesamte Liste "Hörbücher" synchronisieren, bräuchte mein armes iPhone mittlerweile 120GB :D
 
Meines Wissens nach werden die Listen immer komplett synchronisiert, egal was darin markiert ist oder nicht.
Für den iPod habe ich es aber immer so gemacht, daher ja auch die Idee dies für das iPhone auf dem selben Weg zu bewerkstelligen.

Ich habe mir z.B. eine eigene Playlist "iPhone Hörbücher" gemacht und dort kommt alles rein was an Hörbüchern ins iPhone soll.
Genaus so habe ich mir auch beholfen. Ich hoffe jedoch das dies auch wie oben beschrieben funktioniert.

Wofür sollte sonst das anhaken der Titel nützlich sein?
 
wenn du dein iphone (oder auch den ipod) anschließt, kannst du am "statusbildschirm" (der erste, wo steht, welche SW-Version, wie viele freier speicherplatz,...) anklicken, dass er nur "aktivierte" titel synchronisieren soll. dann nimmt er - aber von allem - nur die titel mit haken.

kannst übrigens für jedes gerät eigen festlegen. zbsp: für den ipod: alles synchroniseren. für das iphone: nur aktivierte.

hoffe das ist die lösung und ich habe deine frage richtig verstanden.

mit liebe grüßen letsdoit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trinix und kyxh2o
Besten Dank!
So solls sein...
 
Zurück
Oben Unten