Sync: Symbole austauschen...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi!

Wie kann man in Sync die Symbole austauschen? thx
 
*hochschieb*
 
funkstar_x schrieb:
Hi!

Wie kann man in Sync die Symbole austauschen? thx
Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du keine Antworten auf Fragen bekommst, die kein Mensch verstehen kann. :rolleyes: Erkläre doch mal dein Problem und mach klar, was genau du eigentlich willst. :)

Gruß,
agro
 
Wenn du die Symbole in iSync meinst, die kann man nicht ändern, so wie man auch die Icons in iPhoto, Photoshop, Word,... nicht ändern kann. Sie sind wohl fest integriert und nur Apple kann sie ändern.
 
Schau mal unauffällig nach /system/library/syncservices dort schau Dir die Bundles an.
 
Gut, gebe mich geschlagen! :D
 
sgmelin schrieb:
Schau mal unauffällig nach /system/library/syncservices dort schau Dir die Bundles an.

Juhu! Danke, wußte doch das das geht.
Hatte es mal in einem Thread gelesen, diesen aber per Suchfunktion nicht gefunden...
DANKE!
 
sgmelin schrieb:
Schau mal unauffällig nach /system/library/syncservices dort schau Dir die Bundles an.

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen und wollte die Icons ändern, darf aber an der Datei, trotz Admin Rechten, keine Änderungen vornehmen :(

Tipps?

PS: den alten Thread hab ich immer noch net gefunden... :(
 
Hi,
ich habe bei mir das Symbol für das S65 eingefügt. Du musst mit rechter Maustaste auf iSync klicken, dann /Content/PlugIns/ApplePhone.../COntens/PlugIns/PhoneModels.../Contents/Ressources
Da sind dann die Bilder für die Handys. Die kannst du einfach ändern.
Achte darauf, dass iSync nicht läuft, dann geht das Problemlos.
Die Bilder für iPods und andere Geräte findest du auch irgendwo in der Ordnerstruktur des Paketes...

Bitte!
 
Zurück
Oben Unten