Sync nach HD-Wechsel?

Etzmolch

Etzmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Leider war die HD in meinem MacBook defekt und ich musste eine neue einbauen. Da mein letztes Backup mehrere Tage alt ist, stellt sich mir nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die jüngsten Änderungen auf dem iPhone irgendwie in iTunes rein zu bekommen.

Es geht um Änderungen im Kalender und im Adressbuch und in einem Programm (Things). Was geschieht, wenn ich synchronisiere und dies Programme auf meinem Rechner leer sind bzw. nicht existieren (Things)?

Vielen Dank!
 
Kalender und Kontakte konnte man synchronisieren.

Aber was mache ich mit den Programmen, deren Inhalte ich nicht verlieren möchte?
 
Kaufst Du über Dein iPhone eine Programm, wird es beim nächsten Sync in iTunes kopiert. Die Einkäufe werden ja mit Deinen Accountdaten abgeglichen.

Eigentlich sollte es in Deinem Fall genauso sein.
 
und in einem Programm (Things). Was geschieht, wenn ich synchronisiere und dies Programme auf meinem Rechner leer sind bzw. nicht existieren (Things)?

Vielen Dank!
Was soll schon mit Things passieren?

Entweder Du hast die Desktop Variante drauf dann werden die Daten dorthin synchronisiert oder Du hast Sie nicht, dann wird auch nur das Programm in die iTunes Bibliothek kopiert. Es kann ja nichts synchronisiert werden ...

Ich verstehe die Frage nicht ... aber es kann nichts passieren!

Gruß
Oetting
 
Zurück
Oben Unten