Sync kabel wackelkontakt

Morkeleb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe seit neuestem in iPhone 4 über Orange Österreich.
Bis jetzt auch recht zufrieden, doch nun habe ich ein problem:

Wenn ich das iPhone anstecke unterbricht der sync vorgang leicht.
Entweder er wird einfach beendet oder iTunes liefert einen fehler.
Noch heftiger ist das problem wenn ich die bilder und videos vom iPhone kopieren will, da gibt er mir leicht mal einen fehler daß die übertragung fehlgeschlagen ist.

Es scheint daß dies ein wackelkontakt ist denn wenn ich das iPhone herumbewege während es angeschlossen ist kommt immer wieder der synkronisations-ton.

Ich hätte also ein paar fragen:
- Stimmt ihr mir zu daß das ein wackelkontakt problem ist laut den sympthomen?
- Kann ich erwarten daß Orange mir einen ersatz gibt? Sollte ja ein garantie-fall sein
- Ich hab einen jailbreak installiert und cydia ist drauf. Ich habe also angst mir macht Orange deswegen probleme sofern die das sehen. Sollte es reichen daß ich nur das kabel zur inspektion vorbeibringe, oder brauchen dir auch mein iPhone?
Falls ihr meint ich müsse es mitbringen/zeigen, gibt es eine möglichkeit cydia zu deinstallieren und wieder installieren so daß man nicht oder nicht so leicht erkennt daß es einen jailbreak hat oder hatte? Kann man cydia danach wieder draufspielen (ohne das komplete iPhone von 0 weg zu installieren (mich ließ er den jailbreak nicht mal mehr installieren nachdem ich von 4.0 auf 4.0.1 upgegraded hat, da musste ich einen factory reset machen)? Falls nötig hab ich gottseidanke die .shsh files von 4.0.1

Morke
 
Zurück
Oben Unten