Sync-Icon in der Systemleiste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chris.one, 23.01.2007.

  1. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Ich habe das Problem, daß das Sync-Icon in der Leiste oben ist und ich das nicht mehr weg bekomme. .mac-Account habe ich keinen, und wenn ich auf das Icon klicke, kommt eben keine "ausblenden"-Option.
    Rein kam's mit 'nem Widget, mac-butler (?) oder so. Aber geht eben nicht mehr raus.
    Jemand 'ne Idee?

    Danke, Chris
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Mit Apfel + gedrückter Maus Taste rausziehen.
     
  3. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Wie geil! Danke!
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Apfeltaste gedrückt halten und rausziehen, oder iSync starten und in den einstellungen den Haken bei in der Menuleiste anzeigen wegmachen
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    wenn du das programm startest, hast du doch direkt neben dem apfel symbol auch das isync symbol. dort in den einstellungen gibt´s den haken:"status in der menüleiste anzeigen". wenn du ihn rausnimmst ist das ding weg.

    edit:

    SHIT bin ich langsam geworden! :)
     
  6. chris.one

    chris.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Ne, eben nicht. Dann steht da etwas von wegen "Kein Account. Wollen Sie 'nen Testaccount?" aber KEIN "anzeigen ja/nein".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen