Sync Fehler

H

hauno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
38
Hallo!

Schön langsam geht mir der Software Schrott von Apple mächtig auf die Nerven. Ich hatte am neuen iPad4 über 7,5 GB Speicher mit anderem belegt. Da ich keine Maps oder ähnliches verwende, konnte ich mir nicht erklären, was das sein soll. Also wie hier im Forum beschrieben iPad zurückgesetzt und Backup eingespielt. Das reduzierte zwar die unbekannten Dateien auf 1.5 GB, dafür fehlen jetzt ca. 1.500 Fotos auf dem iPad. Am iPhone sind alle 10.500 Fotos, am iPad nur knapp 9.000.

Die Fotos liegen auf einer NAS und werden über iTunes auf die mobilen Geräte synchronisiert. Als neuestes Highlight duplizieren sich plötzlich meine Favoriten in Safari. Da überall neue Updates gekommen sind, iTunes, Vers. 6.1 für iPad und iPhone habe ich keine Ahnung, wo ich nach den Fehlern suchen soll.:confused:

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Hauno
 
Hat niemand eine Idee, mittlerweile habe ich die ganzen Lesezeichen schon viermal?
 
Scheint einige zu stören, dass ich vom Software Schrott gesprochen habe oder warum bekomme ich keine Antwort. Mittlerweile verstärkt sich aber mein Verdacht, dass Apple bei den letzten Updates massiv gepfuscht hat. Aber egal, am Wochenende versuche ich, die Fehler zu korrigieren, wenn es nicht gelingt, dann fliegt das ganze Apple Zeugs raus. Zwar nicht nicht gegen eine Wand;), sondern in die Bucht, weil viele für aktuelle Apple Teile gutes Geld zahlen.
 
Zurück
Oben Unten