Symlink schreibt: Powerbook G5 im 2. Quartal

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Diskordia, 17.01.2005.

  1. Diskordia

    Diskordia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Hallo, ich habe auf Symlink einen Artikel gefunden, nach dem das Powerbook g5 im 2. Quartal rauskommen soll. Ist nach meiner Meinung ein sehr wages Gerücht, ich brings aber trotzdem mal.

    Den Artiken könnt ihr hier nachlesen.

    GruZZ Diskordia
     
  2. dyonisus

    dyonisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich halte das auch für eher unwarscheinlich.

    Vorallem glaube ich nicht (wie da steht) dass es auch gleich ein ibook G5 geben wird.

    Ich persönlich kaufe mir eh bestimmt keines der ersten Generation, hat sich beim G4 auch bewährt erst eines der 3. zu besitzen...
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Ja, schon seit 2 Tagen bekannt.

    Es ist wirklich erstaunlich, welche Gerüchteseite von welcher abschreibt.

    Das ganze beruht auf einer unbestätigten Meldung von digiTimes, die aber dann sehr schnell von fast allen bekannten Seiten weitertransportiert wurde. Und was ist? Keiner weiß wirklich was, fake oder nicht, vielleicht verschrieben, womöglich sind es doch nur PBs mit dem 7448 G4, Dual Core G4 sind es sicher nicht, vielleicht kommt der G5 mit Flüssigkeitskühlung und warum steht da was von ibooks G5, die ja sicher nicht zusammen mit den PowerBooks einen G5 bekommen sollten. Also doch fake?

    Wer weiß... vielleicht wird es ja auch nur eine Eierkocher auf Basis des G5s. ^^
    Ich weiß nur soviel: Wenn Apple nicht bald die PBs updated (egal mit was) renn ich bald Amok.
     
  4. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    und noch n Fred dazu...

    *gähn*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen