Symlink im WebDAV Ordner nur Lokal zu sehen...

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab das gerade schon in OS X gepostet, aber denke hier bin ich richtiger ;)

Ich hab mir hier nen webdav server eingerichtet und hätte jetzt gerne ein oder mehere Ordner per symlink dahingelegt um so Zugriff übers netz dadrauf zu haben. Also fix nen Symlink gemacht (ln -sf bla/bla/ ) kuck ich übers netz im Terminal alles da, kuck ich lokal im Finder, auch. Versuch ich aber über dav zuzugreifen, ist kein link mehr da. Geht das nicht? Ausführenechte sind gesetzt für www ...

Danke schonmal fürs lesen

Kalle
 
*schieb*

Kommt schon, weiss wirklich niemand, ob das generell nicht geht, oder ob ich einfach zu blöd bin die Rechte zu setzen... ;)

Grüsse Kalle
 
Zurück
Oben Unten