Symbole in Menüleiste spielen verrückt

oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir macht Tiger folgendes Problem: Die Symbole in der Menüleiste (oben) werden nur kurz angezeigt, dann verschwinden sie wieder. Wie ihr euch vorstellen könnt nervt das sehr.

Ca. 10 Sekunden lang sieht die Menüleiste so aus:
menubar1.tiff


Dann, für 1 Sekunde erscheinen die Symbole:
menubar2.tiff


Jemand ne idee woran das liegen könnte?

Tom
 
liegt wohl an der ersten generation der g5 PBs :D
 
oe3vsfm4 schrieb:
PowerBook G5 | 1,8GHz | running Mac OS XI
iPod Video | 80GB
Airport Exzess Base Station

Echt cooles Equipment das du dein eigen nennst :D
 
marco312 schrieb:
Echt cooles Equipment das du dein eigen nennst :D

ja, liegt wohl an Mac OS XI ;-)
Hat sonst jemand nen Lösungsansatz für mein Problem (ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber dieses geblinke nervt ziemlich)?

mfg, tom
 
schon mal die Rechte repariert?
Bei mir war das mit der Panther-Version von Amnesty so. Aber nur beim Amnesty-Symbol. Nach dem Update gings wieder.
 
Ich würde darauf tippen, dass eine deiner menü-extensions nicht Tiger-kompatibel ist und daher mucken macht. schon mal probiert, die nacheinander zu deaktivieren und dann zu gucken, ob sich das problem dadurch behebt?
 
Zurück
Oben Unten