Symbole in Menüleiste spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von oe3vsfm4, 29.06.2005.

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Hallo,

    bei mir macht Tiger folgendes Problem: Die Symbole in der Menüleiste (oben) werden nur kurz angezeigt, dann verschwinden sie wieder. Wie ihr euch vorstellen könnt nervt das sehr.

    Ca. 10 Sekunden lang sieht die Menüleiste so aus:
    [​IMG]

    Dann, für 1 Sekunde erscheinen die Symbole:
    [​IMG]

    Jemand ne idee woran das liegen könnte?

    Tom
     
  2. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    liegt wohl an der ersten generation der g5 PBs :D
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Echt cooles Equipment das du dein eigen nennst :D
     
  4. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    ja, liegt wohl an Mac OS XI ;-)
    Hat sonst jemand nen Lösungsansatz für mein Problem (ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber dieses geblinke nervt ziemlich)?

    mfg, tom
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    schon mal die Rechte repariert?
    Bei mir war das mit der Panther-Version von Amnesty so. Aber nur beim Amnesty-Symbol. Nach dem Update gings wieder.
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich würde darauf tippen, dass eine deiner menü-extensions nicht Tiger-kompatibel ist und daher mucken macht. schon mal probiert, die nacheinander zu deaktivieren und dann zu gucken, ob sich das problem dadurch behebt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen